Nutzen Sie den CAD POINT zum Abrufen von Produktinformationen und CAD-Daten.
WITTENSTEIN Service Portal:
One gate. All support.
Das neue webbasierte WITTENSTEIN Service Portal unterstützt Sie während des gesamten Lebenszyklus Ihres WITTENSTEIN-Produktes – von der Installation über die Inbetriebnahme bis zum Servicefall bzw. Austausch des Antriebs. Hier erhalten Sie die für Ihr Produkt relevanten und aktuellen Informationen, Erläuterungen, technischen Daten, Tutorial-Videos zur Montage & Inbetriebnahme, Dokumentationen, Firmware Files sowie die Kontaktdaten Ihrer Ansprechpartner. Auch die Anfrage von Ersatzprodukten sowie die Anmeldung von Rücksendungen zur Inspektion oder Reparatur sind im WITTENSTEIN Service Portal schnell und einfach möglich.
Zum WITTENSTEIN Service Portal
Sie geben hierzu lediglich die Seriennummer oder den Service Portal Code Ihres Antriebs an. Alternativ gelangen Sie durch den Scan des DataMatrix-Codes auf dem Produkt direkt zum Service Portal mit individuellen Informationen und Services zum Antrieb. Die benötigte App erhalten Sie kostenfrei für alle handelsüblichen Smartphones oder Tablet-PCs.
Highlights
Sofortzugriff auf Produktinformationen
Schnelle Montage und Inbetriebnahme
Schnelle Abwicklung bei Ersatzprodukten
Der richtige Ansprechpartner bei Rückfragen
Play IIoT mit Smart Services
Maßgeschneiderte Services zur Instandhaltung
Ihre Vorteile
Schnell
Sie erhalten ohne Wartezeit oder Rechercheaufwand eindeutige Infos zum vorliegenden Produkt.
Einfacher Zugang
Sie gelangen über Desktop-PC und mobile Endgeräte ins WITTENSTEIN Service Portal und navigieren intuitiv.
Aktuell
Sie gewinnen Sicherheit, da Daten, Dokumentationen und Software auf neuestem Stand sind.
Persönlich
Für weiteren Support gelangen Sie direkt zum richtigen und kompetenten Ansprechpartner.
Nachvollziehbar
Sie erhalten Zugriff auf Firmware im Auslieferungszustand sowie auf die aktuellste Version.
International
Das Service Portal ist in sechs Sprachen verfügbar (EN, DE, ES, IT, FR, TR).